Mit Umfragen Geld verdienen

Aber wie funktioniert das eigentlich?

 

Ich selbst habe damit mein erstes Geld im Internet verdient.  Eine Bewerbung musst du nicht dafür schreiben, eine Anmeldung genügt. Es ist absolut kostenlos und du kannst jederzeit wieder aufhören. Dazu ist nicht mal eine Kündigung oder Abmeldung nötig. Eine wirklich gute Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen.

 

Wie geht das nun? Nachdem du dich beim jeweiligen Anbieter angemeldet hast, bekommst du per E-Mail Einladungen, um an Umfragen teilzunehmen. Wenn du Zeit und Lust hast, füllst du diese dann aus. Wichtig dabei: du bist nicht dazu verpflichtet! Meistens können die Umfragen auch mit einem Smartphone bearbeitet werden. Das ist natürlich toll, so kannst du auch unterwegs deine Zeit sinnvoll nützen. Für jede erledigte Umfrage, bekommst du zwischen 1 und 10 € gutgeschrieben, dieser Betrag ist davon abhängig, wie viel Zeit du für die Bearbeitung aufwenden musstest. Die Anbieter, die ich hier empfohlen habe, haben sich bewährt und bezahlen dich zuverlässig.

Wichtig: Du bekommst keine Werbung, da alle Anbieter deine Angaben anonym behandeln müssen!

Dein Verdienst ist ganz klar davon abhängig, wie viele Umfragen du ausfüllst! Von jedem Anbieter bekommst du nur eine begrenzte Anzahl Einladungen pro Monat. Deshalb ist es natürlich besonders wichtig, bei möglichst vielen angemeldet zu sein!

 

Achtung: Bei vielen Anbietern ist die monatliche Teilnehmerzahl beschränkt. Ich bemühe mich, die Seite aktuell zu halten und nur solche zu empfehlen, die noch Anmeldungen zulassen!

 

Solltest du noch bei keinem Umfrageportal registriert sein, hier Links für dich:

 

https://www.gallupforum.at/r/GwRM

 

https://panel.marketagent.com/Register/Account/NewRegistration/de?RefUID=1396977

 

https://account.yougov.com/at-de/join?referral=uq9yqh1VGwNBJolaw0CRvA

 

https://at.toluna.com/referral/64helmuth

 

Alle Links zu Umfrageportalen, bei denen ich selbst registriert bin, findest Du auf meiner Seite: Umfrageportale